Zunächst ein riesen fettes Dankeschön an euch für den herzlichen und überwältigenden Empfang. Auf unsere Facebookseite verzeichnen wir aktuell bereits 86 “Gefällt mir”-Klicker. Das ist sehr schön und macht uns sehr stolz.

Als kleines Dankeschön haben wir euch einen kleinen Teaser zu unserem ersten Musikvideo bereitgestellt. Dort könnt ihr euch schon einmal vorab einen kleinen Einblick verschaffen, was euch am 12. Januar 2014 so erwartet. Denn dann wird hier eine kleine Premieren-Bombe platzen. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Reaktionen.

Damit ihr dies keineswegs verpasst, haben wir einen kleinen Newsletter für euch eingerichtet. Wenn ihr Interesse habt, hinterlasst dort einfach eure eMail Adresse und ihr bekommt exklusive News direkt von uns. Natürlich könnt ihr euch auch jederzeit wieder von Newsletter abmelden.